Abo Neo Logo
Wine
Direkt zum Seiteninhalt

Falls Du mich noch nicht kennst ...

Ich heiße ABO NEO und ich bin Musiker. Ich singe, spiele, schreibe Texte, komponiere und produziere meine Lieder (fast im Alleingang) ... und das nicht erst seit gestern.

Angefangen habe ich als Schlagzeuger, der Rest hat sich dann "mit viel Zeit und Spucke" weiter entwickelt ...

Man reift so langsam vor sich hin (etwa wie Käse oder leckerer Wein) und hofft (irgendwann) das große Publikum zu erreichen (bevor man eines Tages, und für immer, vor sich her muffelt oder sauer wird) ...

"Träumer" sagen viele ... und ich schmunzel dann und frage: "Spielt Ihr wenigstens Lotto?" Und dann schiebe ich einen hinterher und behaupte fröhlich "eines Tages noch der älteste Newcomer der Welt zu werden" ...  

Ich erzähle auch (meistens) nicht jedem dass ich bereits eine Platin Schallplatte (als Musikproduzent) im Wohnzimmer hängen habe, denn das ist Vergangenheit und ich habe Lust auf neue Abenteuer ...

Und wenn DU Lust hast neues zu entdecken, dann bleib einfach eine Weile hier und klicke Dich durch...



Kein Tag ist ein Tag - ohne Musik ...
Zurück zum Seiteninhalt